Die schlechte Nachricht: Nein, wir spielen nicht mit weniger Musikern. Aber ließ weiter:

Begründung oder "Weniger ist Weniger": Bei Entstehung der Band versuchten wir mit so wenig Musikern zu arbeiten wie möglich aber gleichzeitig aber "großen Sound" bei zu behalten. Würde man nun nur einen einzigen Musiker weglassen bräche das ganze Kartenhaus zusammen und die Band klänge beliebig. Das merkt das Publikum in dem Es "die Musik nicht merkt". Hier eine typische Unterhaltung nach vollzogenem Event:"...wie war denn der Abend gestern?".

"Er war schön und Live-Musik hatten die auch".

"Live Musik?Cool, was haben die denn gespielt,wie hießen Die denn?".

"Äh, keine Ahnung, eben Live-Musik halt".

Dies passiert nach Veranstaltungen mit uns nicht. Da wir die Leute ansprechen (im Tatsächlichen Sinne) und der Sound eben extra für dieses"Walking-Band-Erlebniss" konzipiert wurde. Wir arrangieren die Songs um,so das Sie durch unsere  spezielle Instrumentierung "eigen"und einfach "groß"klingen.

Wenn man nach Bands sucht die"in jeder Besetzung, zu jeder Gage spielt"wird man im Netz schnell fündig.

Auch diese Bands haben Ihre Daseinsberechtigung. Wir machen es anders...

Die gute Nachricht: Man kann über (fast)Alles reden.

Bevor wir auf nur einen unserer Grundpfeiler des Sounds verzichten schauen wir lieber ob wir an dem Preis etwas für Sie optimieren können... Es gibt viele Faktoren die sich"preissenkend"auswirken. Hier einige Beispiele: Entfernung, Uhrzeit/Dauer des Events, Übernachtungen oder nicht, Folge-Engagements oder Bezahlung in Naturalien*. Dies Alles sollte Ihnen ein Anruf wert sein. Hunderte Veranstalter haben das getan und ein toller Abend war garantiert.-Kontakt-

*Naturalien: das sind bei uns schon viele Dinge die uns froh und munter aufspielen lassen ohne das wir eigentliche Gage bekommen Z.b. Hotelgutscheine, Aufnahmen im Profi-Tonstudio, Outfitsponsoring oder oder oder. Nach dem Motto Wir geben Dir was wir haben und Du uns was Du hast. Tauschgeschäft im klassischen Sinne eben, ganz legal und absolut bodenständig. Genau wie Wir...